Willkommen
Zimmer OG
Zimmer UG
Verfügbarkeit
Preise
Kontakt
Impressum
DSGVO
Anfahrt

Einzelzimmer im Untergeschoss

Im Untergeschoß befinden sich ebenfalls zwei Einzelzimmer sowie ein Badezimmer mit WC und Dusche. Diese Zimmer wurden ebenfalls renoviert und bieten allen erforderlichen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt.


In den Zimmern befindet sich ein 140 cm breites Bett, welches auch zwei Personen genügend Platz zum erholsamen Schlaf bietet. Betten und Bettwäsche sind neu und werden von uns gestellt. DVBT-HD2-TV ist per Flachbildschirm in jedem Zimmer vorhanden. Ebenfalls kostenloses WLAN.

Zugang/Flur Untergeschoß


Zimmer 3 im Untergeschoss, ca. 20 qm groß 




Zimmer 4 im Untergeschoss, ca. 15 qm groß




Das Badezimmer im Untergeschoß ist komplett renoviert. Neue, dekorative Dusche mit flacher Duschtasse, Wände frisch gestrichen und tapeziert und ein neuer Fußboden aus Click-Vinyl.


Im Untergeschoss ist zusätzlich eine kleine Küche vorhanden. Dort finden Sie neben ausreichend Geschirr und Besteck einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher, einen Backofen, einen Toaster und eine Mikrowelle. Neu ist die Induktionskochplatte inclusive Umluftabzug. Die Möglichkeit zum Abwaschen des Geschirrs ist ebenfalls vorhanden.

Die Einbauküche im Obergeschoss und das Esszimmer können aber selbstverständlich von allen Gästen mit benutzt werden.